Personalentwicklung

Ihre persönliche Entwicklung als Grundstein für Ihren Erfolg

FLOWIT schafft Transparenz, fördert die Entwicklung jedes einzelnen und gibt Ihnen eine Stimme im Unternehmen. Mit FLOWIT schaffen Sie die Basis für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihren Erfolg.

Demo buchen Über uns

Die Bedeutung der Mitarbeitenden im Unternehmen

Der stetige Erfolgsdruck und die gleichzeitige Digitalisierung stellen Mitarbeitende heute vor immer grösser werdende Herausforderungen. Dabei kommt die persönliche Entwicklung oft zu kurz. Das enorme Potenzial vieler Personen bleibt ungenutzt, was nicht selten zu Frustration führt. FLOWIT schaut hin und ermöglicht Unternehmen sowie Mitarbeitenden auf einzigartige Weise die Entfaltung der vollen Leistungskraft.

Ihre Inputs kommen an

FLOWIT stellt sicher, dass alle Mitarbeitenden sich konstruktiv und proaktiv einbringen können, denn die Ideen und das Wissen aller ist von grösster Bedeutung für das Unternehmen. Feedbacks und persönliche Gespräche sind in einer Historie stets einsehbar und gehen damit nicht vergessen. Bei den Evaluationen in 1 - 4 Wochenzyklen holt FLOWIT zusätzlich und stetig die Meinung und Einschätzung zu verschiedenen Themen seitens der Mitarbeitenden ab.

Wir wissen, wie bedeutend jeder Einzelne im Unternehmen ist und sorgen dafür, dass dem auch Rechnung getragen wird!

 

Künstliche Intelligenz sorgt für Sicherheit

Durch die Künstliche Intelligenz hinter FLOWIT werden Anomalien innert kürzester Zeit erkannt und negative Tendenzen den verantwortlichen Personen im Unternehmen angezeigt. Damit senkt FLOWIT das Risiko für Mobbing und subjektive Entscheidungen und schützt somit das Individuum. Ebenfalls stellt unsere Plattform sicher, dass eine negative Entwicklung der persönlichen Verfassung umgehend erkannt und interveniert werden kann. Burn- und Boreout-Tendenzen werden frühzeitig erkannt und Vorgesetzte sowie HR-Verantwortliche können rechtzeitig handeln.

Fairness

Eine durchgehend gute bis sehr gute Performance unter dem Jahr hinsichtlich einem Leistungskriterium wird durch ein Negativ-Ereignis getrübt. Das kann schon einmal vorkommen. Aber welchen Negativeffekt hat dies nun auf das Jahresgespräch und eine allfällige Salärentwicklung? Wird meine Führungskraft dieses eine Ereignis berücksichtigen oder in Anbetracht der Gesamtleistung vernachlässigen? Welche Skills bringe ich mit und wo kann ich diese im Unternehmen einbringen? Welche Skills habe ich in diesem Unternehmen aufgebaut und wo möchte ich hin?

FLOWIT hat die Antworten auf diese Fragen und unterstützt die agile Entwicklung im Arbeitsalltag. Durch die transparente Dokumentation der eigenen Entwicklung wid der klare, fokussierte Austausch gefördert. Transparent wird angezeigt, welche Skills die Mitarbeitenden mitbringen und wohin sie sich gerne entwicklen wollen. 

 

Fill 1Created with Sketch.

Die Lösung für Ihren Erfolg

FLOWIT unterstützt Mitarbeitende dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.

  • Ihre persönliche Entwicklung wird gefördert
  • Mitarbeitende erhalten eine Stimme im Unternehmen
  • Ihre Inputs werden gesehen und bearbeitet
  • Negative Entwicklungen werden automatisch erkannt
  • Faire, klare Feedbacks in Echtzeit

Demo buchen